Frage von Ghostdanny, 74

Laptop ruckelt beim spielen im Vollbildmodus?

Beim spielen des Spiels "Skyrim" ruckelt das Bild stark, aber nur im Vollbildmodus. Im Fenstermodus läuft es flüssig und auf "Hoch". Ich habe nach mehreren Recherchen nur herausgefunden, dass die Grafikkarte evtl. einen Fehler hat, die neusten Treiber habe ich auch schon per Tool installiert. Gibt es noch andere Ursachen und wie könnte ich dieses Problem lösen?

Mfg.

Leistung des Laptops: http://www.pic-upload.de/view-30807551/Unbenannt.png.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBassHead, 53

Ich weiß zwar nichts zu deinem Problem direkt aber ich hätte vielleicht eine Temporäre Lösung:

Für Skyrim gibt es ein Mod der dir das Spiel in Windowmode anzeigt aber borderless(Ohne den Fensterrand), so sieht das Spiel 1:1 so auf wie in normalen Vollbildmodus. Vielleicht hilf das ja fürs erste bist du das eigentliche Problem irgendwie gefunden hast.

Link zu einer Mod die so etwas bewerkstelligen kann(SKSE wird bei dieser mod dafür benötigt): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36177/?

Vielleicht gibt es auch noch andere die den gleichen Job machen ohne SKSE, aber diese Mod habe ich immer benutzt

Antwort
von lsfarmer, 52

Das kann sein dass deine Grafik karte schon auf der letzten Rille läuft wenn du im windowmode spielst, denn Skyrim ist sehr aufwendig.

Naja und bei Vollbild ist dann halt Schluss.

Antwort
von ArcticFox1, 33

Klingt nach einem Treiberproblem des Grafikkarte

Antwort
von Niceiiiiii, 50

Gehen andere Spiele im Vollbild? Wenn ja kannst ja mal in der Steam Biblio. Rechtsklich --> Eigenschaften --> Lokale Daten und dann auf Fehler überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community