Mit unleserlichem Adressaufkleber auf Personalausweis ins Ausland?

2 Antworten

Die Meldeadresse interessiert normalerweise niemanden beim Grenzuebertritt. Im Reisepass steht sie auch gar nicht drin. Es sollte also keine Probleme geben, wenn die Einreise in den betreffenden Staat auch mit dem Personalausweis moeglich ist und die Meldeadresse darauf nicht lesbar ist.

Das spielt keine Rolle, würdest Du mit Reisepass reisen, stünde da gar keine Adresse drin.