Mit über 40 zu alt für zweite Ohrlöcher?

12 Antworten

Du solltest es unbedingt "wagen". Nachdem ich mir meine ersten Löcher gestochen habe, habe ich mich über mich selber geärgert, dass ich es nicht früher gemacht habe.

Du wirst diesen Wunsch in dir wohl nicht unterdrücken können....

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wenn Du es möchtest, lass Dir welche stechen. 40 ist doch kein Alter. Nur Mut dazu.

Die ganzen Frauen, die in den frühen 80ern mit 25 mehrere Ohrlöcher hatten, werden gerade 65 und viele davon tragen noch oder wieder mehrere Ohrringe pro Ohr. Dann kannst Du das auch!

Ich finde, dass du machen solltest was dir gefällt!! Es wird einen Pircer geben der dir das Ohrloch sticht also worauf wartest du?!

LG

Trau dich!! Ich bin 42 und habe seit letztem Jahr ein Nostril. Ich überlege, was ich als nächstes machen lasse!