Mit sv t Shirt tragen?

1 Antwort

Hey

wenn die wunden nicht groß sind und nd so auffällig sind werden sie wahrscheinlich nd drauf achten. Und wenn würde ich eher mitleid mit der person haben weil ich weiß, dass man sv nicht zum spaß macht oder sich das aussuchen kann.
andere gucken aber mamchmal schon blöd aber bei denen musst du dann dir einf denken das sie nd deine story kennen und wer die nd kennt darf auch nd über dich urteilen :)

Lg (falls du wen zum reden brauchst melde dich gerne :) )

Antonia649
Fragesteller

Wir haben so eine läster Gruppe in der Klasse die Hälfte der Klasse lästert immer mit den mit und vor allem bei sv die denken man macht es immer nur wegen Aufmerksamkeit deswegen … aber danke

DepriPandi  15.05.2024, 22:09
@Antonia649

Am besten lässt man die einf labern… ist aber leichter gesagt als getan

vllt weste oder so mitnehmen um dann deinen unterstm irwie zu verdecken oder versuchs mal mit nem verband oder pflaster

make up wurde ich nd probieren da ich annehme das die wunden noch relativ frisch sind

und übrigens… jede narbe hat seine eigene geschichte für die man sich nicht schämen zu brauch :)

kann aber deine sorgen verstehen