Mit süßem Mädel im Zug flirten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mädel, aber wenn ich daran denke wie meine Schwester ihren jetzigen Verlobten kennengelernt hat (in einem Schuhladen hat er sie einfach angesprochen und gefragt ob er bei der Auswahl helfen darf) dann denke ich, dass deine Aktion nicht völlig aussichtslos ist.

Vor allem nicht, weil du ihr damit ja auch zeigst, dass du WERTSCHÄTZUNG für ihre Bemühungen sich schön zu machen hast. Die Gefahr in die Friedzone zu laufen ist allerdings auch nicht gering - da musst du schon relativ bald deutlich machen, dass es dir darum geht sie kennen zu lernen, weil du sie süß und einfach toll findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Blitzkneissa
Fragesteller

Schade, sie war heute wider Erwarten nicht im Zug. Hoffentlich kein schlechtes Omen...

ps1980  30.06.2021, 09:06
@Blitzkneissa

Ich drück dir die Daumen. Wird schon irgendwann mal wieder klappen.

Blitzkneissa
Fragesteller
@ps1980

YES! Sie war heute wieder im Zug. Habe sie natürlich angesprochen. Sie hatte ein paar Tage frei. Habe ihre meine Nr. gegeben. Mal sehen, wie's weitergeht! :-)

ps1980  08.07.2021, 08:42
@Blitzkneissa

Oh, schön zu hören. Würde mich über weitere Infos freuen, wenn es dann mal wieder was zu Berichten gibt. Weiterhin viel Glück!

Blitzkneissa
Fragesteller
@ps1980

Mmh...eine gute Woche ist jetzt vergangen. Bei mir gemeldet hat sie sich leider nicht. Sie war zwar ein paar Mal im Zug, aber nie in "Reichweite". Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie nicht so richtig "anspringen" will. Soll ich sie mal fragen, ob ich mich zu ihr setzen darf? Was meinst du?

ps1980  15.07.2021, 13:44
@Blitzkneissa

Ja klar. Unbedingt! Sonst denkt sie womöglich, dass du doch kein so großes Interesse hast.

Blitzkneissa
Fragesteller
@ps1980

So, heute war Tag der Wahrheit: Habe sie gefragt, ob neben ihr noch frei ist. Sie hat ihren Rucksack aber NICHT zur Seite geräumt und mich ziemlich abschätzig angeschaut. Das ist dann wohl ein Körbchen gewesen. Shit happens, Mund abputzen und nächstes Mädel suchen...

ps1980  16.07.2021, 08:56
@Blitzkneissa

Oh, schade. Aber wie du sagst: Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

Bin zwar kein Mädel aber deine Aktion trifft genau meinen Humor.

Gut gemacht. ^^

Individuell, nicht plump, nicht beleidigend und vorallem eben humorvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung