Mit stinkender Hose zu Geburtstag?

4 Antworten

Einfach waschen und danach föhnen. Oder trocknen, was aber zu lange dauert

oder du nimmst einfach eine neue Pyjama-Hose. Sag mir nicht, dass du nur eine Pyjama-Hose hast..

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Binnysfragen
Fragesteller

Doch, ich habe nur eine Pyjama Hose sonst wäre die Frage doch erledigt und ich würde einfach eine andere anziehen... also echt

SmilingTiger412  18.07.2021, 18:16
@Binnysfragen

dann kauf dir mindestens 2 neue.

Wieso nur eine Pyjama Hose? Ziehst du auch immer die gleiche Jeans an? Und es ist extremst unhygienisch. Was machst du denn, wenn diese Pyjama-Hose schmutzig wird? Was machst du wenn du sie wäschst.. macht einfach keinen Sinn

Binnysfragen
Fragesteller
@SmilingTiger412

Nicht jeder hat Geld für so viele Klamotten!!! Ich habe 5 Jeans, also nein. Ich habe keine Kapazität mir ständig neue Klamotten zu kaufen!!
Ich schlafe halt ab und zu dann in Jogging Hose oder Leggins wenn die Pyjamahose in der Wäsche ist oder schmutzig wird. Mit unhygienisch hat das überhaupt nichts am Hut!

SmilingTiger412  18.07.2021, 18:46
@Binnysfragen

nein, zwei Pyjama-Hosen. Die kosten nicht mal so viel, manche nur 5€.

Du musst dir ja nicht ständig welche kaufen, einfach mindestens zwei haben, damit du dir die Hosen auch mal wechseln kannst, wenn eine in der Wäsche liegt.

kannst auch einfach ne Sporthose nehmen, lang oder kurz.

mach deo dran und lass sie gut auslüften.. dann passt das schon

Hast du nur eine Schlafhose? Keine Jogginghosen, Shorts? Ich schlafe manchmal sogar in Badeshorts.

Binnysfragen
Fragesteller

Ja ich habe nur eine schlafhose . Als nur eine richtige. Jogginghose etc. hab ich