Mit Spülung mischen?

c: - (Haare, Haarfarbe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, hab ich heute auch erst gemacht. Funktioniert wunderbar. (:

hallo, ich würde sie nicht mischen denn es würde nicht viel bringen.... du musst sie ja einwirken lassen. Wenn du dunkele haare hast wird das nicht so dunkel dann verändert sich nicht viel du bekommst nur ein paar rötliche stränen..... Aber wenn du helle Haare hast dann würde ich es weniger einwirken lassen .... Ungefähr die hälfte der zeit die in der Packung steht.... Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

xKindDerGoetter
Fragesteller

Ich will die doch einwirken lassen :D

Und ich hatte bereits ne Packung davon drauf, und das Farbergebnis is ungefähr so wie auf dem Bild - allerdings find ich das ein wenig zu dunkel ^^

Die Farbe verändert sich nicht, wenn du sie mit einer Spülung mischt. Eine Spülung mit einer Tönung zu mischen ist dann sinvoll, wenn du deine Haarfarbe ''frisch'' halten willst.

xKindDerGoetter
Fragesteller

Eine Spülung mit einer Tönung zu vermischen, sie dann die Zeit die auf der Packung steht einwirken zu lassen und hinterher auszuwaschen hält die Farbe ernsthaft "nur frisch"? o-O

diese tönung wird bei jedem wachschgang heller, respektiv geht mehr raus D.h wenns dir wirklich zu dunkel ist, bleibts eh nich lange soo :)

lass es einfach nicht so lange einwirken, außerdem wäscht sich eine Tönung ohnehin mit jeder Wäsche wieder raus und wird heller

lg

xKindDerGoetter
Fragesteller

weiß ich doooooch..