Mit Schuhgröße 46 eine 45 Tragen?

2 Antworten

Das macht etwa einen halben Zentimeter weniger und wenn du dich in den Schuhen wohlfühlst dann sollte das nichts ausmachen. Außerdem fallen Schuhe unterschiedlich aus also es kann durchaus sein dass dir drei Größen jeweils passen. Ist bei mir auch so.

Ja schon macht es unterschied aber Schuhe fallen ja auch anders aus also wenn es dir gleiche Marke ist wie deine Schuhe in 46 dann tut es mir leid aber ich glaube die könnten ein wenig zu klein sein