mit Schaumfestiger Locken machen?

7 Antworten

Locken nicht, aber Wellen! Aber als Grundlage braucht man schon leicht welliges oder kräusliges Haar, mit ganz glatten Haare wirds nichts! Einfach einkneten und dann Haare föhnen und immer nach oben "pushen"

Solltest du Locken haben und dann Schaumfestiger reinmachen (vielleicht sogar speziell welchen für Locken, zB von Syoss), dann werden die Locken eben definierter und fester. Hast du keine Locken, dann siehst du nach dem Durchwuscheln wahrscheinlich einfach nur aus wie eine Vogelscheuche. Solltest du welliges Haar haben dürfte das Glückssache sein.

Einen Lockenstab oder eben Lockenwickler verwenden macht mehr Sinn.

Ich würde es so machen: (entweder oder)

1.Lockenwickler über Nacht drinne haben
(wenn du haare gewaschenhast nicht komplett föhnen)
2.Lockenwickler rein und haarspray drüber
3. schaumfestiger und dann lockenwickler 4. Lockenstab ;)
5. nach dem haarewaschen wickler rein und föhnen.

also man bekommt nie die locken die man gerne haben möchte aber ich glaube ein klein bischen hilft das schon, nur minimal. am besten machst du das rein und mit einem föhn und so nen runden "föhnkopf" kannst du sie von unten nach oben dan schön lockiger föhnen. aber am besten mit lockenstab

damit oder mit naturlocken wie bei mir :P :D