Mit Sandfilterpumpe & Sauger seichten Pool reinigen, leeren?

1 Antwort

Wird mit der Pumpe so nicht gehen, den Pool leer zu bringen, da sie die Steigung über den Rand kaum packt.
Wenn Du sie in den Pool stellt, auf einen Holzblock, kleinen Hocker..(so daß die Pumpe selbst nicht im Wasser steht), den Schlauch bis zur Pumpe mit Wasser füllst, vielleicht geht es dann?

Wir pumpen das Restwasser, die letzten 10 Zentimeter mit einer Schmutzwasserpumpe, die direkt im Wasser steht, ab.