mit piercings fliegen? ;))

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das letzte mal, in ein Flugzeug stieg, hatte ich noch mehrere Piercings. Zunge, Augenbraue, Lippe und die Ohren. Bei der Kontrolle hat nichts gepiept. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Harry83  13.11.2012, 16:18

Danke für den Stern!

ohrringe piepen bei der sicherheitskontrolle auch nicht also warum sollte dann ein piercing piepen. und wenn es piept dann wirst du halt noch mal genauer gecheckt ist doch auch net so schlimm. aber wenn die dann merken das des wegen dem percing gepiept hat musst du des auch nich raus machen

Hallo ! Die meisten Piercings piepen nicht bei der Kontrolle.. habe am Hamburger Flughafen gearbeitet und musste selbst regelmäßig durch die sicherheitskontrollen und keins meiner Piercings (4stück) hat jemals gepiept ! Allerdings ist das Helix ja gut zu sehen und rausnehmen musst du es sicherlich nicht !

:D Ja, du kannst mit Piercings fliegen.. Da passiert nichts, schon gar nicht bei nur einem Piercing.

Lg MsJaasy

ich glaub wenn du den sagst, dass das ein Ohrring ist, dann wird das schon. Aber wenn nciht, was ist denn so shclimm dran den abzumachen?