Mit PHP auf OneDrive Ordner zugreifen?

2 Antworten

vielleicht wenn man es als netzlaufwerk einbindet .

oder meinst du einen webserver der irgendwo gehostet wird ???

jumbo125
Fragesteller

Naja... Ich hab einen OneDrive Ordner und einen Webserver wo ein PHP Script läuft.

Nun möchte ich von meinem Webserver auf mein OneDrive Konto zugreifen

TechPech1984  16.04.2022, 08:56
@jumbo125

wo ist der webserver und wo ist der OneDrive ordner .

ist der WEBSERVER auf dem gleichen RECHNEr wie der ONE DRIVE Ordner .

oder meinst du du hast ein ONE Drive account und möchtest von einem webserver darauf zugreifen . das ein ist großer unterschied .

und ist das ein windows server oder ein linux server ?