Upload Daten zur Onedrive via PHP script?

1 Antwort

Hi jumbo125,

das ist möglich. Es ist möglich Dateien und Ordner via PHP zu down- und uploaden. Damit ich den ganzen Kram nicht wiederholt schreiben muss, habe ich einen hilfreichen Eintrag als Link für dich Parat:

https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/193498/possibility-to-upload-files-to-one-drive-using-a-w

Ich hoffe dieser Post hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, dann immer her damit. Viel Erfolg jumbo125!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)
jumbo125
Fragesteller

Hallo

Ich habe das php tutorial von Microsoft durch, aber der upload selbst steht leider nicht