Mit periode zum zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf , so viel Blut verlierst du nicht mal in der einen Woche :) wechsle bevor du zum Zahnarzt gehst einfach die bilde oder direkt dort auf der Toilette, bevor du aufgerufen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zahnarzt ist nicht der Frauenarzt das ist ein anderes Gebiet :)

Also das wird keine Rolle spielen, denn der wird das wohl gar nicht merken.

Ist es ein Mann? Man kann die Periode zwar riechen wenn das Blut sich zersetzt, aber Du musst Dich vorher noch waschen also zb duschen und Deo oder Parfüm nehmen dann riecht man nichts.

Und es wäre schon gut, ein Tampon oder eine Binde zu nehmen denn das saugt es auf. Und auch die Kleidung kann es stoppen, denn es ist ja Herbst und Du kleidest Dich sicher warm und durch dicke Kleidung kommt auch nichts durch, das kommt eher nur in den Slip aber es läuft nicht raus.

Und es kommt nichts auf den Zahnarztstuhl, die Gefahr wäre da nur zb bei einem dünnen Sommerkleid aber nicht bei dicken Wintersachen.

Und es wäre gut noch eine Schmerztablette zu nehmen weil wenn Du Dich allgemein unwohl fühlst würde eine Tablette helfen also ein Mittel gegen Regelschmerzen aus der Apotheke.

Wenn Du Zahnschmerzen hast wird auch der Zahnarzt ein Schmerzmittel geben und meist dauert das gar nicht lang, also wenn nichts ist und er nur das Gebiss kontrolliert dauert es zb nur 10 min die Behandlung und wenn es leer ist kommt man auch schnell dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nimm halt ne übergroße Binde zb always ultra night secure.

Da läuft sogar nachts beim umdrehen und in 8h nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar unangenehm aber vielleicht eine zweite einlage und eine zweite Unterhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Pads nehmen, das funktioniert auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?