Mit Partner*In über geheime Wünsche und Phantasien reden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kann mit ihr / ihm darüber reden und sie werden erfüllt! 75%
Kann mit ihr / ihm darüber reden aber sie werden nicht erfüllt! 25%
Kann mit ihr / ihm nicht darüber reden. Sie werden nicht erfüllt! 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mit ihr / ihm darüber reden und sie werden erfüllt!

Das beruht - so weit ich weiß - auf Gegenseitigkeit.

Wobei wir jetzt nicht jede kleine Fantasie, die mal einer von uns hat, auch umsetzen. Aber alles, was einem von uns wichtig ist, wird ausgelebt, so gut es geht.

Kann mit ihr / ihm darüber reden aber sie werden nicht erfüllt!

W21 drüber reden geht. Es wird nur nicht imgesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren
stepbaer
Fragesteller

Ach, das ist aber schade! Ich mag es, wenn man in dieser Hinsicht experimentierfreudig ist!

Kann mit ihr / ihm darüber reden und sie werden erfüllt!

Wir reden über alles und probieren es auch aus. Ein nein dazu erfolgt erst dann.

Kann mit ihr / ihm darüber reden und sie werden erfüllt!

Konnten wir nicht immer ,aber irgendwann haben wir uns zusammen gesetzt und uns alles was uns gefällt und nicht gefällt erzählt,bis dahin war es irgendwie nur ein nebeneinander herleben bin w 53

Kann mit ihr / ihm darüber reden und sie werden erfüllt!

kann über alles mit Partnerin sprechen und werden erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt