Mit Opa kuscheln?

8 Antworten

Aber klar. Mach ich auch mit meinen Jungs und hoffentlich später mit meinen Enkeln/innen.

Ich kuschel als Papa gern und bestimmt auch als Opa.

Ja klar.

Ich hatte leider nicht das Glück meine Großeltern kennenzulernen.

Genieße es solange es geht.

Und sei aber auch für sie da wenn es ihnen nicht so gut geht.

Hallo

Sicher, er ist ja Dein Opa, hat Dich aufwachsen sehen, geholfen wenn Not war, muss man lieb haben und drücken, wenn sie auch manchmal mürrisch sind.

Grüße

Hey!

Sicher. Nutze die Zeit mit deiner Familie, solange du sie noch hast. Eines Tages wirst du dich dafür hassen, deine Eltern und Großeltern nicht umarmt zu haben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung