Mit OBS GTA San Andreas Multiplayer aufnehmen?

1 Antwort

Versuch mal eine reine Bildschirmaufnahme zu machen. Also z.B. Monitor 1 Filmen. Dann solltest du wenn du ingame bist auch das Spiel aufnehmen können.

Das Problem mit den Hotkeys hatte ich auch schon mal. Buggt scheinbar hin und wieder mal rum. Einfach per Hand starten und ggf am Ende und am Anfang ein wenig cutten :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß T.

KrustenKase296
Fragesteller

Ich hab nur einen Monitor und habs auch schon so versucht aber es hat auch nichts gebracht

tbrand  03.03.2017, 14:36
@KrustenKase296

Schon mal probiert das Spiel im Vollbild-Fenster Modus zu spielen? Das könnte tatsächlich Klappen und dann halt eine Bildschrimaufnahme