Was muss ich einstellen um RDR2 für OBS kompatibel zu machen?

1 Antwort

RDR2 zu streamen könnte allgemein schwierig werden da es selbst ohne Streaming momentan selbst für High-End-Systeme zu Problemen & zu Performance-Problemen kommt.

Du könntest versuchen RDR2 im Vollbild-Fenstermodus einzustellen.
Dann solltest du auch ein Bild bekommen. Es empfiehlt sich im allgemeinen die Quelle "Spielaufnahme" und > beliebige Vollbildanwendung erfassen - auszuwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.