Mit Notendurchschnitt 3.5 Ausbildung?

3 Antworten

Wie gut bist du erstmal in Mathe ?
Wenn das eins der Fächer ist mit den du proleme hast ist dieser Beruf nichts für dich wenn du in Mathe gut bist hast du noch eine Chance wenn nicht nicht ( bei einer 1 oder 2 sehe ich noch Chancen )

Wenn Du Dich schon so negativ hinterfragst, zweifelst Du viel zu sehr an Dir selbst. Sei von Dir überzeugt und strahl das auch in der Bewerbung aus, sonst wird das nix.

Versuchs einfach und dann wirste sehen bewirb dich bei mehreren unternehmen, firmen usw. eigendlich brauchst du hier nach sowas nicht fragen weil dir die meisten sagen werden was du nicht hören willst

Bahcevan38
Fragesteller

Habe schon welche geschrieben...Firma A : kann bis Ende Januar dauern bis ich eine Antwort bekomme..Firma B : kann bis März dauern..Firma C : hat noch keine Bewerbungen angeschaut würde noch bis Februar/März dauern.