Mit meinem Lehrer schlafen?

7 Antworten

Das kannst du erst wenn du volljährig bist und er nicht mehr dein Lehrer ist. Wenn er jetzt mit dir anbändelt und das raus kommt, dann wird er entlassen und darf nicht mehr unterrichten. Das willst du sicher nicht. Aber den Lehrer anhimmeln und nach ihm schmachten, das darfst du natürlich, das ist ohnehin normal in deinem Alter. Hoffentlich bist du auch gut in seinem Fach, so hat das Ganze auch ein Sinn ;-).

Pinkes Hemd besagt aber gar nichts, ich kenne auch Familienväter, die Pink tragen und nicht schwul sind. Und interpretiere in seinem Verhalten nicht zu viel rein. Wenn alle Schüler, die in deinem Alter sind, mit jedem Lehrer, der sie "länger" anguckt oder denen zuzwinkert, schlafen würden, dann hätten wir bald gar keine Lehrer mehr, weil sie alle im Knast wären.

Wenn du ihn so magst, dann ist der Aspekt mit Berufsverbot auch ein Gegenargument. Also, blamiere dich nicht und frage ihn nicht ob er was von dir will.

Selbst, wenn es so wäre, würde er sich strafbar machen und seine hart erarbeitete Zukunft aufs Spiel setzen. Die wenigsten gehen so ein Risiko ein.

Zudem schwärmt jeder mal in irgendeiner Form für seine Lehrer, dass ist normal. Führt aber in der Regel zu nichts. Zerbrich dir nicht den Kopf, aber es ist besser, diesen Traum zu begraben.

Du darfst nicht Sex mit ihm haben, er darf kein Sex mit dir haben, egal ob du es willst oder nicht, er würde sich strafbar machen.

Das ist vermutlich eine schöne Phantasie - aber eben nur das. Das wäre moralisch und rechtlich falsch, und es würde den Lehrer seinen Job kosten.

Schlage Dir das ´mal ganz schnell aus dem Kopf. Der Lehrer machte sich strafbar und riskiert darüber hinaus seinen Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung