mit meinem Dozenten schlafen?

florestino  20.05.2023, 15:03

Wie alt bist du?

sw060
Beitragsersteller

über 18

3 Antworten

Für ihn wäre es ein Problem, wenn es herauskommt. Es ist für Dozenten, Professoren usw. verboten, ein Verhältnis mit Studierenden zu haben - das soll vor Vorteilsnahme auf beiden Seiten bewahren.

Was du in deinem Privatleben aus freiem Willen tust ist allein deine Privatsache.

Und Gerüchte, dass er dir bei den Noten geholfen hat, muss man erst mal beweisen, ist auch strafbar wenn das jemand ohne Beweise verbreitet das Gerücht.

Das es nichts mit Notenverbesserung zu tun hat wird dir niemand glauben.