Mit Marken Klamotten flexen?

10 Antworten

Diese Leute können damit nie richtig eine Beziehung erreichen. Die meisten von uns werden angewidert sein, oder Mitleid haben, weil man scheinbar nicht genug Charakter hat, um damit zu bestehen.

Und selbst wenn es bei manchen funktioniert, wird es teuer. Warum funktioniert es bei Ihnen denn, wenn sie nichts außer die Kleidungsmarke kennen? Weil sie das mit Geld assoziieren. Diese Mädchen bekommst du nicht umsonst. Im Grunde, könnte man dann auch einfach in ein Bordell gehen.

Eh also bei den meisten kommst du dann als Arsch rüber es kommt vollkommen scheiße an wenn man flext jedenfalls bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Einfach nein.

Bei machen bestimmt. Vorwiegend dann bei solchen die sich über andere profilieren müssen: Schaut her wie cool mein Freund ist