Bekannte Marken Klamotten Billiger?

6 Antworten

B-Ware hat manchmal kleine Mangel, deswegen wird sie aussortiert und billiger verkauft.Im Internet ist es aber leider nicht so einfach gut aussehende B-Ware zu finden.

EnergyDrink98
Fragesteller

Ich werd mich mal im Internet erkundigen, danke.

Ich kauf meine Klamotten ausschließlich auf Amazon und das aus gutem Grund da werden manchmal Diesel Hosen für 28 biss 50 € die normal 150 biss 180 € kosten raus gehauen ich kauf nur wenn Amazon die wahre direkt anbietet Also bei keinem Unterhändler der springende Punkt ist das es sich um b wahre handelt ich trage Hosen Größe 28w und 32 L aber in einer Diesel Jeans die ich gekauft habe stand in dem Hosen Bund als Größe 35 W und 30 L aber es war meine ganz normale Größe 28-32 war halt nur ne falsche Größe in die Hose rein genäht ich hab insgesamt 10 Diesel Jeans gekauft und habe für alle zusammen zwischen 250 und 300 € bezahlt die waren alle Orginal (hab ich kontrollieren lassen) und haben alle gepasst  aber mit den Diesel Jeans war nur ein Beispiel es gibt noch viel mehr von marken Jacken biss hin zu Schuhen Alles zum Teil stark reduziert grade heute hab ich wider ein Schnäppchen gemacht ein langarm Polo von u s Polo Assn was sonst 99.99 € kostet hab ich für 14,30 € gekauft ich würde dir echt mal empfehlen dich bei Amazon umzuschauen !!!

Jaa in Outlets. Z.B. Adidas Outlet oder Nike factory Store

Wenn du ne fette auswahl haben möchtestMandmdirect.comWenn du alles an Auswahl haben möchtestDie App MyBestBrandsHoffe könnte helfen

Ebay-Kleinanzeigen ist empfehlenswert, wenn man auch bereit ist Second-Hand-Mode zu erwerben ------> man spart oft stark und bekommt fast neuwertige Produkte. Und dass das vorher schon mal jemand angezogen hat, sieht ja keiner ;)