Mit Mädchen zusammen kommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Riskiere es. Ich denke du wirst es später bereuen, wenn du es nicht tust. Und natürlich hört sich das jetzt nach einem Standardspruch an, aber wenn du wegen soetwas dann gemobbt wirst, dann sind es die Leute nicht Wert und ihre Meinung braucht dich nicht kümmern.

Außerdem ist es etwas Besonderes, wenn du schon so eine Verbindung spürst. Da solltest du dich auf jeden Fall drauf einlassen.

Und zuletzt würde ich dir gerne noch sagen, dass du viele Leute aus der Schule schnell vergessen wirst. Ich hab 2015 mein Abi gemacht und erinnere mich eigentlich nur noch an die besonderen Menschen. Und zwar nicht an die, die sich über mich lustig gemacht haben, sondern die, mit denen ich eine schöne Zeit hatte.

Man wird gemobbt, wenn man mit jemandem zusammen ist? Traurige Jugend...

Lass dich davon nicht abhalten und triff dich mit dem Mädchen, auf das du stehst. Ist doch ***** egal, was andere Randoms davon halten.

Riskirs den wen du sie wirklich liebst dan ist es das allemal wert !

andere können die da soo egal sein

mach das einfach

habe deine meinung

und passe dich nicht nur anderen an