Mit Mädchen raus gehen

2 Antworten

Ich verstehe dein problem nicht....Wenn du viel Kontakt mit Mädchen hast, kannst du doch froh sein, wenn sie mal was mit dir machen wollen, also nur rausgehen und so. Und im Puff alles raus lassen? Klingt als hättest du ein ein Trauma, das du verarbeiten möchtest ;) Wieso gehst du nicht das nächste mal mit ihnen raus, auch wenn du keine Lust hast? Meistens wird es dann doch ganz schön und du wirst es nicht bereuen ;)

Hast du keine Lust rauszugehen, weil du weist, dass Mädchen mehr wollen oder allgemein keine Lust?