Frage von Werderfreak2710, 405

Klappt der 30 Sekunden kusstrick zu 100%bei jedem Mädchen?

Hei Leute Ich bin zurzeit in ein Mädchen verliebt und will es ihr auch bald in einem Treffen sagen . Ich möchte bei dem Treffen den 30 Sekunden kusstrick anwenden. Ich habe gehört das er bei jeder Frau klappt . Wir gehen zwar in eine Klasse haben aber kein Kontakt( hat mehrere Gründe) . Ich weis allerdings nicht ob ich dem ganzen Vertrauen soll . Was meint ihr ? Für alle die den Trick nicht kennen man sagt dem Mädchen das man ein Zaubertrick macht und nimmt ihre Hände guckt ihr tief in die Augen und sagt sie soll die schließen dann küsst Man sie .

Antwort
von Vani120, 322

Meinst du sie hat auch Gefühle für dich? 

Ich glaube man kann nicht sagen, dass es bei jedem Mädchen funktioniert. Allerdings wenn sie dich auch mag, wird sie drauf einsteigen. Ich weiß nicht ob du denn Trick brauchst, denn wenn du ihr einfach in die Augen schaust, wirst du von allein merken, wann der richtige Moment ist um sie zu küssen.

lg

Antwort
von T1011, 288

Bist du Gandalf ? Ich glaube nicht nein spaß...Es könnte eventuell klappen,aber die Youtube Videos sind meistens Fake.

Antwort
von bbzzii, 259

Natürlich klappt es.. Für eine Sekunde, bis du ne Ohrfeige kassierst oder die dich im nettesten Fall nur weck drückt . Man überrumpelt Mädchen nicht einfach, lass die Situation auf sie zu kommen, wenn du so überstürzt ran gehst kann es gut sein das du dir damit alles wieder kaputt machst

Antwort
von Shooteger, 230

Diese Leute die das auf youtube machen und hochladen, die haben es sicher auch 30 mal probiert und dann hat eine es mal zugelassen, die haben das einfach nur rausgeschnitten wo sie die watschen kassieren

Antwort
von 7vitamine, 185

Nicht mal umgekehrt funktioniert das.. stell dir vor ein potthässliches Mädchen wendet bei dir diesen "Trick" an.. als ob du dann still halten würdest..

Antwort
von AntiRedlich, 190

Nicht unbedingt manchmal aber schon ;)

Antwort
von ctest, 197

Ja das mache ich auch immer ... aber man muss dabei 2 Smartphones mit ener Weckfunktion haben ... das eine stellst du auf 30 Sekunden ein ... das 2te auf 60 Sekunden ... 

Du sagst, Deinem Opfer, sie muss beim ersten Weckton, die Augen schliessen, dann total stillhalten, bis zum 2. Weckton  ... dann erst darf sie zuschlagen ....

Antwort
von Neutralis, 201

Klar, das funktioniert immer gut, wenn man eine Anzeige wegen Belästigung will.

Kommentar von Devlce ,

xD

Antwort
von MartiNation, 220

Klappt doch nicht immer xD versuch bei deiner Schwester oder jeder deiner mitschüler.. dann wirst du merken... dss dieser trick nie klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten