Mit einem Mädchen in der Pause treffen?

5 Antworten

Gib dich ganz normal wie du bist. Die hat mehr Angst als du. Glaub mir.

leonr24
Fragesteller

Danke, da hast du wohl recht.

MarkusGenervt  16.05.2018, 22:04
Die hat mehr Angst als du.

HAHAHAHA … 🤣🤣🤣

Das ist keine Spinne, Mann!!!

Stell dir vor, du unterhältst dich mit deinem Kuscheltier (wenn du noch eins hast oder hattest, dass du sehr doll mochtest), dass sprechen kann. Fang erst mit smalltalk an und geh dann in Themen rein, die zum einen aktuell sind, zum anderen auch welche, wo ihr eure Meinungen austauschen könnt.

Kann dir aber leider keine Garantie drauf geben ;D

Mach dich nicht verrückt. Sie ist sicher genauso aufgeregt wie du.

Wenn ihr schon länger Kontakt über das Chatten habt, werdet ihr Gesprächsstoff finden.

Sei einfach DU.

Ich verstehe Deine Bedenken

Aber Du hast bei den Tags ,,Themen zur Frage" das Wort ,,Sex" eingetragen. Falscher Ansatz!! Beim ersten Treffen über Sachen reden, welche dem Mädchen interessieren, oder anschliessen, was sie beim Chatten geschrieben hat. Das macht einen besseren Eindruck. Viel Erfolg!

leonr24
Fragesteller

Das hab ich garnicht eingetragen wtf

MarkusGenervt  16.05.2018, 22:10

Das sind Trolle, die das machen. Allerdings trollt auch manchmal die Platform-Software. 😆

Sei genauso wie Du bist. Wenn Du nervös bist, dann kannste ihr auch sagen, dass Du nervös bist. Klar ist es etwas seltsam, aber Du kennst sie doch schon, nur weil Ihr jetzt realen Kontakt habt.

Ich glaub ich würde mir ne Tastatur ausm IT leihen und das zur Not mitnehmen. Da kann man ja sagen, auf der Tastatur ist das etwas leichter.

Wird schon! Sei wie im Chat.