Mit Mädchen aus der Klasse Kontakt aufbauen

8 Antworten

Also Smalltalk führen geht nicht, weil sie immer mit ihren Freindinnen zusammen ist. Mein Problem ist, dass schon so viele Lügen über mich verbreitet wurden und ich weiß nicht, wie weit sie das schon mitbekommen hat. Denn ich habe manchmal das Gefühl, dass alle mich blöd anschauen, weil ich angeblich irgendetwas getan habe, was ich nie getan habe. Ich habe generell das Gefühl, dass so ziemlich jeder aus meiner Klasse schlecht über mich denkt, deshalb ziehe ich mich immer zurück und sage zu niemanden etwas und bin froh, wenn ich wenigstens in Skype ein paar Leute habe, die ich zwar nicht kenne, denen ich aber 100%ig vertraue, da wir einen together YT-Channel haben und wir uns sehr gut verstehen. Aber das ist ja schon traurig, wenn man sich über virtuelle Freunde freut. Aber die verstehen mich auch und da bin ich kein Aussenseiter.

Shagmatica  01.03.2013, 23:39

Schreib mal deinen Skype Namen dann könnte ich dir evtl Tipps zum "hochklettern" geben(70%chance dass die funken werden;)

Also wenn du auch auf ein Gymnasium gehst ist deine Situation mit meiner fast identisch!!!

Wow... Mir geht/ging es fast so wie dir Es ist fast so, als würdest du ein teil meines lebens beschreiben...

probiers über Facebook wenn du dich nicht traust sie anzusprechen

Shagmatica  01.03.2013, 22:56

Über FB ist es nicht so gut. Grund? Es zeigt dass dir das Selbstvertrauen fehlt.....

Also geh hin und spreche sie an smalltalk führen halt. Mach es am besten wenn sie alleine ist da fühlt man sich wohler schreib sie mal bei facebook an und frag sie mal ob ihr was unternehem wollt. Immer ganz locker bleiben