Mit langen Haaren als Mann Flugbegleiter?

4 Antworten

Pauschal lässt sich das leider nicht sagen, die Geschmäcker sind verschieden und auch die Vorstellungen der Chefs. Gepflegt sollten sie auf jeden Fall sein, wohl auch unbedingt zusammengebunden. Dutt ist ja jetzt durchaus angesagt und mit ihm könnte man schon auch recht ansprechende und seriöse Frisuren zaubern. Was die dazu meinen wissen wir natürlich nicht, kannst ja mal nachfragen oder einfach probieren... Aber es wäre auch Zeit, dieses alte Schematadenken allmählich fallen zu lassen.

Lange Haare sind als Mann untersagt.

Das ist sicher kein problem, wenn sie gut gepflegt sind

Warum sollte das ein Problem sein, die Frauen haben ja meist auch lange Haare?
Sollte halt nur gepflegt aussehen