Mit kurzer Sport hose ÖPNV fahren?

3 Antworten

Deinen exibionistischen Fetisch finde ich recht kindisch und albern.

kommt auch mit drauf an, wie man(n) sich weiter verhält...

ich weiß nur, dass z.B. in new york in der ubahn gemäß dem grundsatz, dass jeder mensch mit den gleichen, unveräuserlichen rechten gebohren wurde, frauen oben blank ziehen dürfen, aber - achtung! nur wenn auch männer mit naktem oberkörper anwesend sind!

womit wir eigendlich wieder bei einer ungleichheit wären, denn die frau darf ja wie gesagt nur ihre brüste zeigen, wenn man(n) auch unbehemdet anwesend ist...

lg, nicki

Passendes T-Shirt drüber. Wenn man da was sieht, ist es zu kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung