Mit Kumpel von Tochter Vergnügen, in ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

in Ordnung 65%
nein, geht garnicht 35%

15 Antworten

in Ordnung

Ihr habt euren Spaß, damit auch niemanden geschadet.

Somit gibt es keinerlei Grund sich Sorgen zu machen, genießt es weiterhin. Viel Spaß.

in Ordnung

Da es sich nur um einen Schulkameraden deiner Tochter handelt (und nicht um ihren Partner), sollte es gundsätzlich egal sein, wer dein Mümmelmann ist.

Allerdings könnte es deiner Tochter peinlich sein: ich würde es ihr nicht verheimlichen. Deine Tochter ist ebenfalls erwachsen.

nein, geht garnicht

Sowas kann sich sehr schnell Rum sprechen und dann reden die bekannten deiner Tochter über dich und den Typen und sie. Daraus kann dann auch Mobbing deiner Tochter gegenüber entstehen.

Der Bursche ist zwar nur ein Schulfreund Deiner Tochter, aber ganz wohl fühlst Du Dich nicht in der Situation, sonst würdest Du diese Frage hier nicht stellen.

Dein Bauchgefühl sagt Dir offenbar, dass Deine Tochter das eher nicht gut finden wird und meist ist es gut darauf zu hören.

Natürlich seid ihr alle erwachsene Menschen und könnt tun und lassen, was ihr wollt, aber dennoch wird es zu einem Konflikt mit Deiner Tochter kommen, wenn das sexuelle Verhältnis ans Tageslicht kommt.

Die Community ist nicht dazu da, Dir akklamatorisch grünes Licht für Dein Tun zu geben. Die abwägende Entscheidung musst Du schon ganz allein treffen und natürlich auch alle eventuelle Folgen verantworten, die daraus noch entstehen können.

Aber mit Deiner Einwilligung zu dem erneuten Treffen hast Du Dich doch ohnehin schon festgelegt und damit ist Deine Frage obsolet.

in Ordnung

Klar ist dein Leben, du bist deiner Tochter keine Rechenschaft schuldig solange besagter Freund nicht Ihr fester Freund ist und er sozusagen mit dir Fremd geht.