Mit Kumpel mastubirern von wem ging es aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Habe es nicht gemacht 48%
Mir 24%
Beide 20%
Ihm 8%

7 Antworten

Habe es nicht gemacht

So etwas habe ich nie getan und empfinde das auch als falsch. So etwas ist Privatsache und sollte es auch bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Habe es nicht gemacht

Hey,

Und das werde ich auch nicht tun, da Masturbation etwas sehr intimes für mich ist, was ich nicht teilen möchte

Lg

Ihm

Hallo🙂

Mein Kumpel hat mich darauf angesprochen als ich bei ihm zu Hause war. Später haben wir es zusammen in seinem Zimmer gemacht. Durch ihn hab ich erst gelernt was masturbieren ist und wie schön das ist.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Hab beides schon gehabt. Zuletzt aber meistens von mir.

Beide

Wir hatten damit glaub ich als Wette angefangen. Ich musste bei ihm kurz Hand anlegen.