Was ist ein Brojob und hattet ihr schon einen?

4 Antworten

Habe den Namen so noch nie gehört, aber vermutlich ist es das gemeinsam mit nem Kumpel entspannte Spaß haben mit nem Hand- und/oder Blowjob. Keine Ahnung warum man dafür so nen Namen finden muss, aber von der Sache ansich her ist es ne super Sache. Kann ne Menge Spaß bringen wenn man so entspannt miteinander Erfahrungen sammelt.

Das ist ein Freundschaftsdienst unter heterosexuellen Männern: Du w!chst oder bläst deinen Freund, ohne dass es ein schwules Motiv dafür gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Noch nie davon gehört.

Hört sich aber pervers und krank an...

Garlond  30.10.2022, 18:13

Selbstverständlich, wie alles von dem man keine Ahnung hat.

Ist ne geile Sache, wenn die Stimmung locker ist und jeder Bock drauf hat, zudem sammelt man erfahrungen fürs Leben dabei uns empfehlen kann ich es 🙈