Mit Klicks Geld verdienen (Link)?

4 Antworten

Alles (ja, wirklich alles!) das in diesem Bereich nicht professionell betrieben wird (z.B. AdSense und dergleichen) ist entweder Müll, oder eine Art Schneeballsystem.

Mit solchen Werbemitteln lässt sich schon lange kein Geld mehr verdienen. Worin soll der Mehrwert für einen Werbetreibenden bestehen, einfach für einen Klick zu bezahlen?

Google Adsense könnte dir da etwas anbieten, hierfür musst du deren Code auf einer Webseite von dir einbinden. Wenn dann jemand darauf klickt, bekommst du pro Klick einen betrag gutgeschrieben.

Kannich nicht empfehlen

sponsorads.de sind da ein großer deutscher Anbieter und zahlen auch gut für Klicks.