Mit jogginghose in den club?

4 Antworten

Manche sagen die Jogging Hose ist assozial. Manche sagen das ziehen nur Sportler an.

Ich sage, die Leute die eine Gruppe auf eine Person beziehen, sollten sich mehr Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Club wird nur für dich draußen sein, weil du nicht rein gelassen wirst.

Wenn man bedenkt, dass die ganzen Dresscodes zunehmend mit Füßen getreten werden und immer mehr Männer sehr leger (in Shorts, mit völlig nackten Beinen) eine Diskothek betreten, sollte eine Jogginghose erst recht klargehen.

Ich habe außerdem die Dresscodes fast aller Diskotheken in großen europäischen Metropolen studiert und festgestellt: Es gibt keine Dresscodes mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kommt auf den Club an und auf deinen Style. Mit einer Philipp Plein Jogginghose kommst du sicher in die meisten Clubs.