Mit jailbreak ps3 in PlayStation store?

2 Antworten

Kannst du nicht, für den Playstore ist die aktuelle PSN Version nötig, Jailbreaks kann man aber nur mit alten Versionen machen, daher klappt das nicht, wenn du deine Konsole mit dem Update versorgst ist sie unbrauchbar und du kannst sie direkt entsorgen, es gibt modifizierte Storeversionen, die hast du aber scheinbar nicht, daher musst du wohl auf das altbewährte DVD Format zurückgreifen.

TheRealArman
Fragesteller

Und wenn ich auf der ps Homepage die normale Playstation Software 4.86 wieder mit usb auf meine ps3 mache und so dann paar Spiele runter lade würde des dann gehen?

DerAllesFrager6  01.09.2020, 22:59
@TheRealArman

Eine Gejailbreakte Konsole kannst du nicht einfach so Updaten wie bei einer mit originalem OS, damit machst du die Konsole kaputt, da ist ja Fremdsoftware drauf die das Original OS nicht kennt, das klappt nicht, lass es lieber.

TheRealArman
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Also ich hab’s ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert hab auch wieder den jb drauf

Lade dir den ps3 Pkgi store,

Der hat da fast alle spiele drauf und das noch kostenlos.

Viel Spaß.