Kann im Ps3 store meine gekauften spiele nicht runterladen da es auf der anderen ps3 deaktiviert werden muss?

1 Antwort

1)Versuche die Lizenzen wiederherzustellen

2)Du meinst wahrscheinlich, dass deine neue PS3, die Hauptkonsole werden soll, aber in Moment, ist es die Andere. Zuerst kannst du auf der Webseite ansehen, welche Konsolen bei deinem Konto angemeldet sind. Hast du da zwei Stück, so kannst du die, die du verkauft hast von da löschen. Dann sollte deine neue Konsole, die Hauptkonsole werden. Gegebenenfalls muss du noch die Lizenzen wiederherstellen, damit die Spiele wieder gespielt werden können.

Klappt das alles nicht. Versuche folgendes:

3)https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?request_locale=de_DE

Geh wie folgt vor:

Geh auf die oben verlinkte Seite und Logg dich ein. Geh oben in der Navigation auf "KONTO". Nun links auf "MEDIEN & GERÄTE". Dann zweiter Punkt von oben "ALLE DEAKTIVIEREN".

Achtung: Diese Methode kannst du nur alle sechs Monate einmal durchführen.

Eventuell auch hier die Lizenzen wiederherstellen.