Frage von Muarhuhn, 21

Ps3 fat jailbreak Festplatte wechseln, ich möchte die Festplatte wechseln ohne meinen jb zu verlieren, neue Festplatte ist klar aber was noch alles fürs update?

Ps3 JAILBREAK BEHALTEN

Antwort
von DorianWD, 4

Hallo Muarhuhn,

Wenn du die PS3 Festplatte wechseln willst und die Spielstände, Demos und Dateien zu behalten, dann brauchst du diese auf einen externen Datenträger wie USB-Stick oder externe HDD zu sichern.Dann die interne Platte wechseln und per Datenwiederherstellung das Backup auf die neue Platte aufspielen. Hier findest du eine ausführliche Anleitung dafür: http://praxistipps.chip.de/ps3-festplatte-tauschen_17252 Ich hoffe das wird dir weiterhelfen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community