Wie kann ich mit meinem Internet-Freund Schluss machen?

Was er mir gesxhriebn hat als ich schluss machen wollte:// - (Schluss machen, Internetbeziehung) ....So lang... - (Schluss machen, Internetbeziehung)

4 Antworten

Schreib wie es ist. Ich fühl mich zu jung, wir kennen uns nicht, ich empfinde nichts für dich. Nerv bitte jmd anderes, schönes Jahr noch, bye. So und dann blockieren und vergessen. Sowas macht man einfach nicht. Würde er dich wirklich so lieben würde er fragen warum und nicht "nene schluss machen! doch nicht mit mir du bist verpflichtet bei mir zu bleiben." So ein Schwachsinn. Schreib es klipp und klar, das wird er schon verstehen.

Auf keinen Fall private Daten an ihn rausgeben. Falls das doch schon passiert ist, red mit deinen Eltern darüber, wie ihr da am besten vorgeht.

So wie sich das liest, versucht er dich zu manipulieren. Da ist kein ernster Gedanke dahinter.

Wenn er nur deinen Chatnamen hat, dann lösche diesen und melde dich nicht mehr bei ihm. Ist zwar nicht die nette Art, aber das hat er sicher auch nicht vor mit dir.

Gegenfrage: Warum fängst du eine Beziehung mit dem Jungen an, wenn du offensichtlich kein Interesse an ihm hast? Da gebe ich dir Recht, du bist wirklich zu jung für sowas.

Der Typ ist scheinbar echt anhänglich, "Ich mache Schluss" und gut ist. Das sollte er dann auch akzeptieren, der Inhalt seiner Antwort klingt leicht...na ja.

vollsusaaber
Fragesteller

Ich weiß auch nicht wieso ich angefangen habe aber ich kann bei sowas nicht nein sagen..und er hat gesagt das er selbstmord macht wenn ich schluss mache

Tritri708  19.06.2015, 18:41

Das meinte mein EX Freund auch ...

kennst du ihn persönlich? wenn nein. dann seit ihr auch nicht zusammen,... wie soll das auch gehen wenn man sich nicht persönlich kennt,.... hach gott die jugend von heute!