Mit intakten Fruchtblase geboren, spirituelle Bedeutung?

4 Antworten

da ist nichts.

wichtig ist alleine die größe des mutterkuchens nach der geburt

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Das hat nichts zu bedeuten. Spiritualität ist genau wie Religiosität einfach nur von Menschen gemacht.

unknownuser1704
Fragesteller

ja klar, das weiß ich. nur ich wollte dennoch mal die spirituelle ebene davon erfahren :)

Tsssss.. Das hat eine Bedeutung. Ja, neee, ist klar. Jeder Kaiserschnitt wird in der Regel mit unversehrter Fruchtblase zur Welt gebracht. Hat das auch eine Bedeutung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
isebise50  13.04.2018, 13:31
Jeder Kaiserschnitt wird in der Regel mit unversehrter Fruchtblase zur Welt gebracht.

Ähh - nein, dass Kind kommt wird nicht in der intakten Fruchtblase aus der Gebärmutter gehoben.

Nach Eröffnung der Fruchtblase erfolgt die manuelle Entwicklung des Kindes (es wird unter Druck von außen auf den Fundus uteri geboren).

Anschließend werden die Eihäute mit der Plazenta entfernt.

Du wirst später einmal ein großes Haus haben und eine tolle Familie und einen tollen Job, und wenn die Planeten in einer Linie stehen, wirst du auf eine höhere Dimension aufsteigen und über den Neptun herrschen!