Mit Instagram Geld verdienen während der Ausbildung?

1 Antwort

Grundsätzlich ist ein Nebenerwerb, sei es mit Instagram oder sonstigem, kein Problem solange dein Ausbildungsbetrieb zustimmt und du nicht die zulässige Arbeitszeit überschreitest.

Du musst dir nur im klaren sein das es lange dauert einen Instagram Kanal so aufzubauen, dass du damit Geld verdienst.

Was du möchtest, versuchen viele, also versuch dich von der Masse abzusetzen.

Und dann heißt es regelmäßig posten, Storys aufnehmen, die richitgen Hashtags benutzen.

Hast du dann einige Follower kannst du erstmal mit Affiliate Links anfangen. Wenn du über 20.000 Follower hast, kann man schon sagen das du ein Mikro-Influencer bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung