Mit ihm zusammen kommen?

2 Antworten

Naja, du kennst seine Gefühle und wenn du auch so empfindest, dann zieh ihn einfach mal bei Seite, wenn ihr in der Gruppe seid und sag dass du ihn auch magst und ob ihr euch mal so treffen wollt. (Date) Dann kannst du dir nochmal ein Bild von ihm machen und wenn alles läuft und alles passt, findet alles weitere seinen eigenen Weg.

wenn er dich nicht frage du mal ihn mal ob ihr mal zusammen ein kaffe trinken könnt oder ins kino und dann wenn ihr allein said kannst ihn sage ich mag dich sehr wenn wirklich in dich verbliebt ist ergibt der rest sich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung