Mit hohen Schuhen mehr Kalorien verbrennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt ? Mit hohen Schuhen machst du nur deine Füße, Beine und Kniegelenke kaputt, sonst nichts.

Du verbrennst auch Kalorien mit flachen Schuhen, was mehr verbrennt weiss ich leider nicht.

Natürlich stimmt das. Deswegen dürfen Dicke ja auch keine Highheels tragen.

p3traf3ls3nf3st  23.01.2015, 13:45

Diese Aussage ist nicht nachvollziehbar, da High Heels dann gerade für dicke sein müssten oder sollen sich die schlanken noch schlanker laufen?

MauBe  23.01.2015, 13:45

Nee, weil sie nie Highheels getragen haben, sind sie dick ;DDD

Nein, es verbrennt nicht mehr Kalorien.

P.S.: Ein Fragezeichen reicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Whaaat?? Also das stimmt nicht