Mit Herzmuskelentzündung rausgehen und Studium möglich?

3 Antworten

Mit einer Herzmuskelentzündung solltest du strenge Bettruhe einhalten.

vin02
Fragesteller

Dann hätte ich ja sie verschlimmert weil ich seit 2 Monaten keine Strikte Bettruhe hatte

vin02
Fragesteller
@vin02

Insofern ich sie wirklich hätte natürlich

dann konsultiere einen anderen/weiteren Arzt (Kardiologen) damit du Gewissheit hast

vin02
Fragesteller

Habe einen Termin nächste Woche dort

Da bist du hier falsch. Ferndiagnosen taugen nichts. Gehe zu einem Kardiologen, der stellt die Diagnose und sagt dir, was zu tun ist. Sport mit Sicherheit nicht . Ist aber heilbar.😉