Mit halbleerem Koffer fliegen?

5 Antworten

Denkst Du wirklich, die Airline sagt dann: "Moment mal, Ihr Koffer ist zu leicht! Nehmen sie bitteschön mehr mit oder Sie dürfen nicht mitfliegen!" Im Gegenteil, je leichter desto lieber.

Ich denke schon das du/ihr das dürft,aber ich würde mir doch lieber bisschen mehr einpacken(für den Notfall)... :)

Halber Koffer=halbes Gewicht=10 kg weniger=mehrere Liter weniger Kerosin=Einsparniss von einigen dutzend Euro

Die Airline wird's dir danken ;)

Du kannst auch 5 leere Koffer mitnehmen, solange Du keine Bomben transportierst, ist das doch der Airline schnuppe.

😂😂😂 Ja, ich habe gehört, wenn der Koffer fast leer ist, gibt es das Geld zurück....😯