Mit Gold duschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Shampoo den Körper nicht angreift, wird es wohl kaum Gold angreifen, das ein bisschen widerstandsfähiger ist als der menschliche Körper.

Ich lege meinen Schmuck nie ab. Auch nicht beim Baden oder Duschen.

Hauptsache du nutzt kein Königswasser... ;)

Was anderes ist mir spontan nicht bekannt, das Gold auch nur angreifen könnte...

Es gibt nur relativ wenige Stoffe, die Gold angreifen können. Und die sind im Shampoo hoffentlich nicht enthalten.

Wenn es kein billiges Doublet ist passiert da nichts.

Kein Problem, ich mache meine Ketten und Ringe auch nie ab, wenn ich dusche bzw. in die Wanne gehe. Sie sind beständig!