Mit Frozen Joghurt Milliardär werden?

8 Antworten

wenn du mehrere Läden in unterschiedlichen Großstädten (z.B München...)eröffnen würdest wo du auch weißt da sind nicht so viele "Frozen Läden"wie zum beispiel Dönerläden gibt es viele in einer Großstadt wegen den ganzen "Konkurrenzen" würde man jetzt nicht soo viel verdienen.Oder auch in größeren Dörfern oder Kleinstädten. Am Anfang würde ich jedoch erstmal ein Frozen laden eröffnen um zu kucken "wie es läuft".:)oder neben einer großen Schule (keine Grundschule)da können die Schüler in der Mittagspause einfach dahin gehen und somit verdienst du auch etwas mehr Geld

jonsnow24
Fragesteller

danke! Zufällig hatten wir dieselbe Idee mit der Schule😂

Wenn man unternehmerische Fähigkeiten besitzt, mit Zahlen umgehen kann, sich in Marketing auskennt etc. pp. kannst Du mit vielen Dingen eine Menge Geld verdienen. Wieviel hängt davon ab, wieviel Absatz Du machst und da sind wir wieder beim Anfang. Wenn eine Geschäftsidee hieb- und stichfest ist und alle Eventualitäten berücksichtigt werden, kannst Du auch Millionen scheffeln...Milliarden soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Hört sich gut an, allerdings sind die Margen in diesem Bereich sehr klein :) Du musst also lange mit vielen Filialen arbeiten bis du deine Milliarde hast!

nur zu , man wartet auf dich.

jonsnow24
Fragesteller

Sarkasmus?

Du wirst mehrere Jahre brauchen um Milliarden zu verdienen aber du solltest aufpassen du kannst auch pleite gehen..