Mit freundin vertragen :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas kenne ich .. du könntest ihr z.b wenn du dich nicht traust persönlich zu ihr hinzugehen schreiben wir gern du sie hast , ihr kompliemente machen , sagen wie wichtig sie dir ist , das du ohne sie nicht kannst , sagen das jeder mal fehler macht und das ein großer fehler von dir war und dich entschildigen . oder du rufst sie an und sagst ihr das alles . aber am besten wäre du gehst zu ihr hin und sagst ihr das alles persönlich und naja als kleine entschuldigung könntest du ihr eine schokolade schenken wo draufsteht '' hab dich lieb' oder so :)

Kaputtesuppe1
Fragesteller

oh ja ok, ich probiers mal..dankesehr :)

Red mit ihr persönlich. Dann kann sie dir nicht ausweichen, und ihr könnt das klären. Und wenn sich das nicht klären lässt, ist diese Freundschaft auch nicht allzuviel wert.

Geh in nen Blumenladen, kauf ihr Blumen und ne schachtel pralinen geh zu ihr nach hause gib ihr deine geschenke und frag sie dann ob ihr euch nicht doch wieder vertragen wollt...hat bei mir funktioniert! Viel Glück

MikeYoungfield  26.01.2013, 17:55

Typisch weiblicher Kommentar. kannst aba nix dafür.

Kaputtesuppe1
Fragesteller

weiß nicht...

Lass sie hängen. Frauen mögen es nicht, wenn man ihnen hinterher läuft. Dann sagen sie "Schlappschwanz" und suchen sich einen richtigen Macker, der ihnen sagt wo's lang geht. Ist nun mal so.

Kaputtesuppe1
Fragesteller

Nur so, ich bin ein Mädchen und kein junge.