Mit Freundin nach Trier, was können wir dort machen?

6 Antworten

Trier ist eine schöne Stadt, neben Führungen, hier am besten beim Touristeninformation Trier erkunden gibt es auch für die Abendplanung Clubs und Bars. Anbei mal ein kleiner Wegweiser über das Nightlife in Trier:

www.nightlife-trier.de

die Roemische Therme, das Roemische Amphittheater, die Innenstadt mit dem roemischen Tor. Da gibt es schon viel zu sehen. Ausserdem gibt es noch tolle alte Kirchen. Am besten an einer gefuehrten Stadtfuehrung teilnehmen....ist mega interessant!!!

kekettesupper  21.06.2012, 20:07

Sollen wir mal sammeln für eine Tastatur mit Umlauten?

Trier ist eine ganz vielseitige Stadt. Besonders wenn Ihr Euch ein klein wenig für Geschichte interessiert !

Natürlich solltet Ihr Euch die Potro Nigra ansehen !!! Das ist so zu sagen ein muss :-) aber es gibt da noch super viel anders. Google doch mal einfach unter Trier; gehe aber auf mehrere verschiedenen Seiten

da ist garantiert was für euch da bei !!