Mit Freundin in die Disco bockt nicht; findet Ihr das auch?

7 Antworten

Meiner Meinung nach gehören Paare nicht in die Disco!!!! Und schon garnicht einzeln irgend wo abfeiern gehen. Ich kann deine Freundin vollkommen verstehen, nicht nur weil ich eine Frau bin, sondern weil ich leider schon damit erfahrung hatte. Egal wie kontrolliert und Treu man ist, kann man immer abrutschen. Z.B mit etwas zuviel Alk und so weiter...Deine Freundin macht sich einfach nur sorgen, weil sie angst hat dich zu verlieren. Mein Tipp ist es: Versetze dich doch mal in ihre Lage und verusche mal aus ihrer Sicht zu sehen. Und mit deinen Kumpels kannst doch sicherlich auch ohne Disco und alk spaß haben?! Rede doch offen mit deiner Freundin darüber, das hilft immer und ist die beste Lösung für alle Fälle!! ;)

Nicht jede Frau ist so. Und ne Klette is sehr nervig. Sag ihr das dir das nicht gefällt das sie dich da bevormundet und das es auch peinlich vor deinen Kumpels ist. Du möchtest ja spaß haben und das du sie wohl gerne mitnimmst aber sie soll dich auch mal allein lassen.

Ich bin eine Frau und sehe das aber auch so. Es macht einfach nicht so viel spaß.. hat keinen bestimmten grund^^

also cih liebe es mit meinem mann feiern zu gehen...wir nehmen unsere freunde mit und feiern, saufen und tanzen die ganze nacht...wir sind da total relaxt..bei uns gibt es auch keine eifersucht. viell. solltet ihr euer "ausgehverhalten" einfach mal aendern.

Das kommt auf den typ drauf an wie deine Freundin so ist. Wenn sie sich so übermäßig schnell sorgen macht und unheimlich aufpasst und selber wahrscheinlich die Finger vom Alk lässt, dann ist es klar, dass es kein bock macht mit ihr in einer Disco zu feiern. Ich muss sagen dass ich mit meinem Freund (jetzt Ex) sehr gerne feiern gegangen bin, weil wir beide einfach locker drauf waren & ich sage mal so Art "Partymäuse" waren und uns auch auf einer kennen gelernt haben. Das heißt aber nicht, dass ich damals keine Angst hatte ihn zu verlieren! Also ich denke es kommt ganz drauf an wie die Freundin so drauf ist, und so wie du es beschreibst ist es ja logisch, dass du mit deinen Kumpels mehr Spaß hast! ;)